startre naturgarten philosophie4 Wir sind eine Naturgartenbau Firma. Das heisst wir arbeiten nach ökologischen, sozialen und ästhetischen Grundsätzen.

Wir arbeiten energieeffizient und nachhaltig. Die verwendeten Materialen sind aus der Region. Gerne verwenden wir einheimische, ökotypische Pflanzen damit Vögel und Insekten Nahrung und Unterschlupf finden. Unsere Gärten sind von hohem ökologischem Wert.

Startrek Naturgarten bietet faire Arbeitsbedingungen und setzt sich für die Mitarbeitenden ein. Wir bilden uns regelmässig weiter.

Ästhetik wird bei uns gross geschrieben. In unserer Freizeit fahren wir gerne Velo und schauen uns verschiedene Gärten an. Gartengestaltung und Gestaltung im allgemeinen sind für uns sehr wichtig.

Als Bioterra - Fachbetrieb (www.bioterra.ch) sind wir eine zertifizierte Naturgartenbaufirma. Als Solche halten wir uns an die Bioterra - Fachbetrieb Richtlinien, werden regelmässig geprüft und geben jedes Jahr Rechenschaft über unsere Arbeiten ab. Als erfahrene Fachleute haben wir schon oft bewiesen, dass wir unsere Arbeit verstehen.